Und so funktioniert´s:
Nachdem Sie die Benachrichtigung vom "Z1 SecureMail Messenger" per E-Mail erhalten haben, werden Sie aufgefordert Ihr Benutzerkonto über den angegebenen "Aktivierungslink" zu aktivieren. Im Folgenden öffnet sich die Seite von unserem "datacenter". Dort müssen Sie einmalig ein Benutzerkonto anlegen sowie ein Passwort festlegen. Die Auswahl des Versand-Typs steht Ihnen frei, allerdings empfehlen wir Ihnen die Variante "WebSafe".
Danach steht dem schnellen und dennoch sicheren Datenaustausch via E-Mail nichts mehr entgegen. Sie werden automatisch zu Ihrem persönlichen Postfach weitergeleitet.
Dort können Sie wie gewohnt Nachrichten von uns empfangen und an uns senden. Über folgenden Link kommen Sie direkt zum Log-In Ihres Postfaches:
Bitte benutzen Sie den Adobe Acrobat Reader ab Version 7.0 oder höher um das PDF Dokument zu öffnen. Die Anhänge der Mail finden Sie als Anhang in der PDF-Datei. Bitte diese über das Büroklammersymbol öffnen.
Bitte benutzen Sie auf mobilen Endgeräten (Mobiltelefon, Tablet) die jeweiligen offiziellen Adobe Acrobat Reader-App's (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.adobe.reader&hl=de) bzw. (https://itunes.apple.com/lc/app/adobe-reader/id469337564?mt=8).
Bitte beachten Sie, dass pdf Anhänge unter Umständen nicht korrekt angezeigt werden, wenn Sie sich für den "KickMail PDF" -Typ entschieden haben, ohne dass der aktuelle Adobe Acrobat Reader installiert ist.
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